Dienstag, 16. März 2010

Heute sind Nati, Lena und ich wieder nach Dorsten gefahren,
um Daniel zu treffen :)
Wir sind zu den Wald (ein Baum auf einem Feld) :D gelaufen. naja oke der Wald war dann doch noch größer. Dort haben wir ne Hütte gesucht. Daniel spielte Pokémon, ich schaute dabei zu und Nati und Lena haben Bilder gemacht und sich gekäbbelt :D wie immer!!
Auf dem Weg nach Mecces haben wir ein neues Pokémon erfunden :D es heißt "R-a-w-a-r" und ist ein sehr anhängliches und faules Pokémon ;)
Als wir am Bahnhof waren blieben die beiden Faulen - Lena und Daniel - auf ner Bank sitzen und Nati und ich sind zu Mecces gelaufen um 2
Käse- und 2 Huhnburger zu holen.

Wir 4, alle auf einer Bank am "kuscheln" , in die Sterne schauen und die Flugzeuge waren Sternschnuppen :D
ich fands total schön, da einfach so zu liegen ,zu lachen und einfach mal alle Sorgen die man hat für einen Augenblick zu vergessen :)

Patty ;)