Donnerstag, 18. März 2010

Ich dachte es wäre ein Vogel,
doch dann wurde es noch schlimmer !

Ich sag am Anfang schon mal, dass ich Patty bin! ;)

Am Anfang des Tages war noch alles cool :) Lena, Nati und ich sind wieder nach Schermbeck und haben mit Jeremy in der Sonne gesessen :)! diese Wärme haben wir echt mal wieder gebrauch... alle waren schon total schlecht drauf aber dann kam die Sonne :)
Jedenfalls sind dann i-wann noch andere dazu gestoßen. Alex, Rene, Raul, Lukas (den wir immer Bieber nenne :D), Daniel, Karl, Pia, Bibi, Kevin, Mattis, Jan, Dominik und das waren glaub ich fast alle waren da :). Als fast alle auf der Wiese im Kreis saßen fing es an...

Alles war total gechillt, ich dachte mir nur: "Alles voll schön :) Die Sonne, tolle Musik (Mattis hat Gitarre gespielt) und super nette Leute, die wir noch nicht so lange kennen, aber schon ins Herz geschlossen haben ♥!"

Dann fing es aufeinmal an...
Karl fing an Lena anzuspucken, dass konnte Lena natülich nicht auf sich sitzen lassen und rotzte zurück :D! Alle gingen zur Seite, außer Daniel, der musste mal wieder in der Mitte sitzen bleiben. Ein paar Andere und ich suchten das Weite und verzogen uns auf die Bank, die in sicherer Entfernung stand. Kurze Zeit später drehte ich mich zu den andern um und auf einmal...
Da kam so ein Ding auf mich zu... ich dachte erst es wäre ein Vogel... doch da merkte ich, dass es eine Eisteeflasche war, die ich voll auf mein Schlusselbein bekam -.-!!!
Nati hat voll was abbekommen und ich sah auch nicht schlecht aus... Klar war ich voll angepisst, wer is das nicht in so einer Situatin? Ich hab mir dir Flasche geschnappt, zumglück war noch was drin, und rannte hinter Rene her, der sofort das Weite suchte :D Doch Daniel und Lena haben mir geholfen ihn zu schnappen, weil ich eh nicht so schnell bin und jetzt erst recht nicht wo mein Knie noch nicht ganz in Ordnung war... Als ich ihn im Rewe wiedergefunden habe, stellte ich fest, dass Daniel nicht auf meiner Seite, sondern auf Renes war! Lena war weg und mit dem Rest Eistee konnte ich ihn ja nicht im Rewe überschütten -.- Also mussten wir raus. Rene, Daniel und ich sprintetn nach Drausen und weg waren sie... Daniel hatte mir noch n Spritzer Eistee verpasst! Lena und Nati warteten schon vor der Tür auf mich und wir sind mit der Flasche wieder zurück.
I-wann kamen die beiden Hunde doch noch und wärdend sie weg waren haben Bieber, Karl, Nati, Lena und ich noch mal in die letze Pfütze Eistee gespückt :D!!! Rene wehrte sich nicht als ich ihn mit der Suppe bespritze. Im Gegenteil, man hätte fast glauben können das es ihm gefiel!! :'D
Naja, alle wieder am Chillen gewesen und auf einmal habe ich Daniel mit der leeren Flasche gesehen, wie er um eine Ecke bog. Da war mir : "Renn weg Patty! Du bekommst gleich Pisse ab!" Klar, dass ich da schreiend davon lief... Ich wieder nach Rewe! Nati war mit mir da und Lena entscherfte dort die Lage!
Als Nati und ich wiederkamen haben uns alle scheiße angeglotzt! Mein Knie tat total weh :( Ich sollte mein Knie schonen, hat der Arzt zu mir gesagt und dann das! Toll, mit schmerzendem Knie saß ich da!
Es waren alle i-wie traurig, weil Jere wieder nach Hause musste, da er morgen früh wieder in die USA fliegt und erst im Sommer wiederkommt :'( !
Zum Schluss blieben nur noch Lena, Nati, Kevin, Mattis und ich übrig und haben noch im dunkeln Gitarre gespielt ;)
Es endete alle friedlich, wir haben nur ein bisschen in Eistee "geduscht" und ich hab zum Glück keine Pisse abbekommen!